Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Etwas Farbe an einem grauen Mittwoch

Zwar eine Aufnahme aus dem Archiv, aber trotzdem schön.

Kommentare 6

  • ALLWO 13. April 2013, 18:52

    Wir können und bestimmt darauf einigen ... schöne Bilder verlieren nicht von ihrer Ausstrahlung ... also sind uns auch Arbeiten aus dem Archiv willkommen - Beste Grüße von ALLWO
  • Katrin H 10. März 2013, 14:55

    Etwas Farbe kann man doch immer gut gebrauchen - gerade an Regentagen wie heute. :-)
    Schönes, leuchtendes Pink.
    LG
    Katrin
  • Wiebke v. d. H. 3. März 2013, 17:22

    Stimmt wunderschön.
    LG Wiebke
  • Jette M. 1. März 2013, 19:34

    Wundervoll! Sehr schöner Farben und gute Schärfe!
    GLG Jette
  • Igel13 28. Februar 2013, 18:59

    Ich finde sie trotzdem sehr schön, auch wenn sie vom letzten Jahr sind... für mich immer wieder faszinierend! lg Wolfgang
  • B. Lohse 28. Februar 2013, 0:23

    Ja,noch ist es grau,aber bald soll sich die Sonne mal sehen lassen.Bis dahin sehen wir uns die farbigen Blüten an.Gut getroffen.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.6 mm
ISO 80