Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
......etwas Buntes aus Osdorf...

......etwas Buntes aus Osdorf...

750 8

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

......etwas Buntes aus Osdorf...

....eine Auftragsarbeit..


Werkzeug: Casio QV 5700 mit Polfilter

...etwas Buntes aus Altona...
...etwas Buntes aus Altona...
Horst Heesmann

Kommentare 8

  • Horst Heesmann 29. Oktober 2004, 18:11

    ...stimmt Marc, Beate hatte dies auch so beschrieben..
    Danke LG Horst
  • Marc M. 29. Oktober 2004, 12:49

    Hui, meine alte Heimat. Am Osdorfer Born gibt es noch das größte legale Graffiti der Welt. Es ist auf der Seitenwand eines mehr als 10 Stöckigen Wohnhochhauses.

    LG Marc
  • Mario Tietjen 24. Oktober 2004, 18:52

    hehehe geil- so ein Futschi- Polfilter muß ich auch haben loool

    Gruß
    Mario
  • Horst Heesmann 24. Oktober 2004, 18:42

    @Beate: die Sonne hatte wieder gut ausgeleuchtet..
    war nur am Rande des Born...
    ..das große Graffity muß ich mir noch ansehen wg.der
    Lichtverhältnisse..
    ..weißt Du noch wer die Künstler waren? stand im
    Lokalblatt.. Danke
    LG Horst

    @Heinz: Danke

    @Marco: dies war auch so der einzige Standpunkt...
    rechts unten sieht man noch einen kleinen Teil der Umzäunung.... und links steht sehr dicht an der Wand ein Schuppen der diesen häßlichen Schatten wirft...
    Danke LG Horst

    @Mario: jeep ...Polfilter von Fuschi............
    Schatten: siehe Marco..
    Danke LG Horst

  • Mario Tietjen 23. Oktober 2004, 13:29

    Joh das sind echt tolle Farben- wahrscheinlich durch den Polfilter noch verstärkt- klasse!!
    Den Schatten unten links hätte ich auch entfernt bzw. wechgestämpelt.

    Gruß
    Mario
  • Marco Pagel 23. Oktober 2004, 6:41

    Die Farben "knallen" und passen somit zum Motiv.
    Vor Allem gefällt mir die Wahl von Standort und Blickwinkel, so daß sich die Schräge von rechts oben nach links unten ergibt.

    Schade nur, daß links ein Schatten auf die Wand fällt,
    aber das lässt sich nunmal nicht beeinflussen.

    Grusels,
    Marco
  • Heinz Lukas 22. Oktober 2004, 23:50

    Die Farben sind echt klasse, gefällt mir.
    Gruß Heinz
  • Beate Zoellner 22. Oktober 2004, 23:36

    das sind ja knallige Farben! Bist Du durch den Born spaziert? Zeig doch auch mal das größte Graffity Deutschlands an der Fassade des einen Hochhauses! Viele Grüße von Beate