Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Römer


Free Mitglied, Dortmund

etwas Bein zeigen...

Ich weiß rechts ist der Fuß minimal angeschnitten und versaut somit das Gesamtbild ein wenig. Empfand es aber als nicht sooo wichtig als das ich diesen Blick nicht veröffentlichen wollte.
Daher seid gnädig :-)

Kommentare 2

  • Herr Enderle 8. November 2009, 7:53

    Ach was das bild kommt sehr gut Rüber da is nichts versaut ...mir gefällts ,licht, posing paßt ++++
  • Christian W. Bauer 8. November 2009, 6:14

    Also der angeschnittene Fuß stört mich überhaupt nicht, wenn ich's mir so recht überlege find' ich überhaupt nix an diesem Foto was mich stören könnte! Schnitt, Bildaufbau, Licht, Perspektive und natürlich Model sind toll, gefällt mir sehr, sehr gut! LG, Christian

Informationen

Sektion
Klicks 2.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von