Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ko~st~74


Free Mitglied, "south of heaven"

etwas außer atem...

...war diese Hornisse nach einem platzregen...

...bin auch ich zur zeit...und kann daher leider gerade nur noch selten in der fc vorbeischauen, komme aber hin- und wieder und schaue mir eure bilder an ...

bis bald...

stefan

Kommentare 9

  • Ben BL 24. Mai 2014, 19:57

    Das ist ausgesprochen gut aufgenommen... ein erstklassiges Makro !
    Ben
  • miss iso 2 19. Mai 2014, 8:57

    Bin ich grad auch......... Deine Hornisse gefällt mir sehr gut mit dem Tropfen. Klasse Makro.
    grüessli brigitt
  • Ursula Sp 7. Mai 2014, 22:01

    fantastisch dein Makro !!!
    LG Ursula
  • ~flo~ 7. Mai 2014, 15:38

    soso..naja,wenn man sich vostellt man würde aus heiterem himmel von 6kubikmetern wasser getroffen,sähe man auch nicht viel besser aus...aber sie ist eigentlich ne ganz hübsche,trotz wasserbombardement....
    klasse focus und geile farben...

    ...jetzt machsch erst mal n bisschen urlaub..jagst dort den vögeln hinterher und dann lässt du uns deine werke wieder sehen...gell???


    grüssle,flo.
  • diesunddas 7. Mai 2014, 7:34

    sehr gutes Makro - wunderbar die Beiden - gruß Vilja
  • insulaner-MS 6. Mai 2014, 19:22

    Eine klasse Aufnahme Stefan!
    Schöne warem Farben!
    Gruss Matthias
  • Lichtspielereien 5. Mai 2014, 23:41

    Sie scheint auch etwas irritiert zu gucken, wenn man das bei Hornissen so sagen kann .
    Toll
    Gruss
    Herbert
  • Stefano Rami 5. Mai 2014, 23:26

    Macro da campione!
    Bellissima!!!!
  • Wilfried Heinen 5. Mai 2014, 22:10

    Hi, Hut ab in allen Belangen eine super Aufnahme .
    Lg Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000