Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dieter 54 Müller


Pro Mitglied, Driedorf

etwas aufwärmen und ab gehts...

kurz nach dem fotografieren flog er davon.Die Unschärfe an den Flügelspitzen entstand durch das vibrieren der Flügel,womit er sich wohl aufgewärmt hat.
Aufnahme mit einer LumixFZ50,war ein ziemlich umständliches fotografieren.

Kommentare 2

  • Angelika Br. 2. September 2007, 19:17

    Ein sehr zutraulicher kleiner, orangefarbener Falter. Ja, es ist ziemlich schwierig "einhändig" zu fotografieren, ist Dir aber dennoch gut gelungen.

    LG. Angelika !
  • Silvia O. A. 1. September 2007, 22:10

    Kann mir gut vorstellen, dass da etwas Akrobatik gefordert war :-) – Durch die gegebene Situation eine sehr ungewöhnliche, jedoch überaus gelungene Aufnahme!
    Herzlich, Silvia