Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Etwas abseits in der Kiefer saß er

und beobachtet mich durch die Scheibe, war auch fast wieder vertraut , keine Angst vor dem schwarzen Ding ) lach
Foto V (durch die Scheibe)

Kommentare 22

  • Piter Wichers 9. Januar 2014, 19:54

    Oh wie gelungen!!!
    Ja ja, die Fleißige beugt vor und hat die Scheiben
    immer sauber....
    Gruß Pit
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 6. Januar 2014, 0:44



    Solche Aufnahmen gelingen nur mit einem "Guten Auge" und hervorragender Fotoausrüstung.
    Bin hin und weg.....Deine Bilder sind Spitzenmässig!

    LG Holger
  • volleyballer 5. Januar 2014, 20:04

    Ausgezeichnete Qualität, man sieht keinesfalls, dass es durch eine Scheibe gemacht wurde.
    LG
    Olaf
  • shake 4. Januar 2014, 20:58

    Wunderbare Aufnahme des Kernbeißers. Ich bin begeistert.
    LG Thomas
  • Farbvoll 3. Januar 2014, 22:35

    Wow ist der schön, habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Tolle Aufnahme.
    LG-Andrea
  • Axel Sand 3. Januar 2014, 19:19

    Ganz stark fotografiert !!!!!
    Gruß
    Axel
  • Momente HH 3. Januar 2014, 17:44

    ihr habt aber wirklich eine idealen Wohnsitz :-)))
    lg gine
  • Vogelfreund 1000 3. Januar 2014, 11:32

    Um das Motiv beneide ich euch . Superstark
    Boh hast du saubere Scheiben .
    Kompliment Verena STARK
    gruß franz
  • Inge Staack 3. Januar 2014, 9:41

    Toll, wie du die Vögel durch die Scheibe erwischt. Daran arbeite ich noch. LG Inge
  • Max Fellermann 3. Januar 2014, 9:08

    Klasse Foto!
    und von der Scheibe sieht man ech nichts!
  • Linnemedia Fotos 3. Januar 2014, 8:55

    Tolles ! Foto
    G v Dieter
  • Sanne - HH 3. Januar 2014, 8:53

    einfach nur klasse...in allen Belangen...Sanne
  • Jost Michelmann 3. Januar 2014, 6:26

    Erstklassige Aufnahme von dem nun nicht gerade häufig zu erblickenden Kernbeißer! Die Bildaufteilung gefällt sehr gut, die Farben passen sehr gut zusammen, die Kiefernnadeln als Beiwerk wirken toll und über die gestochene Schärfe braucht man nichts zu sagen!
    Mein Kompliment zu dem Bild!
    Viele Grüße
    Jost
  • Eric-Achim Fischer 3. Januar 2014, 1:00

    Feinste BQ, schöne Pose!

    LG Eric
  • Bea Buchholz 3. Januar 2014, 0:56

    Eine wunderschöne Aufnahme, die Farben und die Schärfe sind echt klasse.
    LG Bea
  • jbpixels 3. Januar 2014, 0:06

    Bildwirkung, Pose und Hintergrund sind optimal. Wunderschön.
  • esfit 2. Januar 2014, 23:58

    Ist es Fredo??????
    Oder auch wenn es sein Nachwuchs ist, der das schwarze Ding ja auch schon kennen müsste :-) - er ist beneidenswert schön!!!!!!!!!!!!
    Ich habe bei mir leider noch gar keinen Kernbeißer zu Gesicht bekommen :-(
    LG Edith
  • Daniela Boehm 2. Januar 2014, 23:53

    Er ist klasse :) LG Dani
  • smokeybaer 2. Januar 2014, 23:39

    Top Schuss
    Gruss Smokey
  • ReDe 2. Januar 2014, 23:28

    An Deine Futterstelle kommen besonders schöne Vögel. Bei mir sind zur Zeit nur Spatzen und Meisen am Vogelhaus. Ganz tolle Aufnahme - schöne Farben - prima Freistellung. Gruß ReDe
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2014, 23:27

    Fantastisch!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria

  • Heinz Koch (Heini) 2. Januar 2014, 23:26

    Herrliches Motiv, klasse getroffen und brillant ins Bild gesetzt, Kompliment!
    Gruß Heini