Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Etwa so ...

... sieht unser Garten aus der Perspektive eines Igels aus.

Kommentare 16

  • Uwe Vollmann 19. April 2007, 17:01

    Hallo Karl, wenn ich mich beim Fotografieren so flach in die Igelperspektive begebe, bekomme ich von meiner besseren Hälfte wegen der Grasflecken immer Schimpfe, aber ehrlich, Aufnahmen aus dieser Perspektive sind nun mal viel interessanter und das sieht man an Deiner Aufnahme besonders deutlich! Der ganz normale Löwenzahn wird in Deiner gekonnten Aufnahme plötzlich zu einem kleinen Bäumchen und erhält dadurch eine ganz besondere "Größe"! Ein sehr schönes Bild, das mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Eva Mueller 16. April 2007, 20:54

    mhh, sehr schöne Igelaussichten!
    lg
    eva
  • Heidi Schade 14. April 2007, 15:08

    . . . eben frühlingshaft.
    lg, Heidi
  • Wolfgang Weninger 13. April 2007, 20:11

    da hast du dich ja ordentlich tiefgelegt um die Igelperspektive so gekonnt zu schaffen :-)
    Servus, Wolfgang
  • B.B. 13. April 2007, 12:36

    ihr habt also auch ne schöne löwenzahnwiese
    tolles makro .. ich stell mir grad den karl bäuchlings auf der wiese vor :-))) der igel hat sich sicher gewundert!
    lg birgit
  • Sabine Weibel 13. April 2007, 9:55

    ....RIESIG!
    Der arme Igel .... ;-))
  • Wolfgang Dürr 13. April 2007, 8:49

    Auch aus der Perspektive der Schildkröte. Und die würde direkt darauf zulaufen, denn das ist ein Leckerli für sie.
    LG
    Wolfgang
  • Alexandra Schmidt 13. April 2007, 8:47

    ein Perspektive zum Wohlfühlen :-))
    lg Alexa
  • Ingrid Pany 13. April 2007, 8:35

    Da
    bist Du ja fast schon gelegen bei dieser Aufnahme.Aus der Sicht einer Maus.
    Toll gemacht.
    lg. Ingrid
  • Jo Kurz 13. April 2007, 8:06

    ...allerdings dürften ihn die hübschen löwenzähne weniger ansprechen als dich *g*
    gruss jo

  • Rainer Rauer 13. April 2007, 7:41

    Noch tiefer runter!!
    :-)
    LG Rainer
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. April 2007, 3:56

    maulwirfsblick aus dem küchenfenster...
    na wenn schon blümchen, dann so. noch dazu die tollen farben..... klasse!!
  • Gee Eff 13. April 2007, 1:59

    nette begründung, um sich bei dem wetter ins grüne zu legen : ich guck mal schnell, was ein igel bei uns so sieht...*lach*
    aber diese farben sind eine wohltat für`s gemüt !
    lg gee
  • N. Nescio 13. April 2007, 0:52

    der zahn ist schon da. fehlt nur mehr der löwe *g*
    lg gusti
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2007, 0:50

    . . bist Du sicher, . . dass seine Optik stimmt ? . . weshalb werden dann leider so viele von ihnen . . überfahren ? . . die Vegetation in Deinem Garten scheint aber in Ordnung . . muss ja auch . . mit der "klaren" Donauluft . . ;-))))
    LG Helmut