Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlowna


Basic Mitglied, Mijas/Malaga

etwa Fuenflinge ?

..... oder hat diese freilaufende Kuh diese Kaelber "adoptiert" .ich habe jedenfalls kein anderes Muttertier in der Naehe gesehen, allerdings auch nur ein Kaelbchen an der Milchquelle saugen

Kommentare 3

  • Rike-Tina 15. April 2010, 19:58

    ...sehr idyllisch....gut gesehen und festgehalten !
    glg von mir....Rike
  • MartinaLuna 15. April 2010, 19:25

    Das ist eine Kindertagesstätte - und nur einer hat "mit Verpflegung" gebucht...;-))
    Schön, dass sie frei herumlaufen dürfen und nicht eingesperrt sind - ein richtiges Idyll in einer herrlichen Gegend!
    Lieben Gruß
    Martina
  • boerre27 15. April 2010, 16:42

    Jedenfalls scheint es eine sehr verantwortungsbewußte Kuh zu sein und Du hast sie gut ins Bild gebracht - alle 6.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz