Zurück zur Liste
Etwa 2 Monate Jung

Etwa 2 Monate Jung

671 4

H. Nadine


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Etwa 2 Monate Jung

In diesem Wurf hat es 11 Jungtiere gegeben...viel...zwar, ich glaube 2 davon sind von einer anderen Mutter=)

Kommentare 4

  • Matthias Endriß 4. September 2006, 21:22

    Ist der süß. Schade dass er so unscharf ist und die Ohren nicht ganz drauf sind, aber wahrscheinlich hatte er es nicht so sehr mit stillsitzen... ;-)))
    LG Matthias
  • Marina Stachel 10. Mai 2006, 18:08

    ah he nadine! härzigs hasi =D

    glaub d cibi chunnt au mal jungi über...glii und d claritas au....grmpf...has ez zwomal bim zwerg verwütscht...aber ich han immer glueget dass all tüürli zue sind!! viellich isch d muetter unfähig gsi...naja...ich hoffe es gaht alles guet, da d claritas ja vom zwerg isch...vo wege inzucht... =S

    chch
  • H. Nadine 10. Mai 2006, 17:40

    Sie sind nicht mir selber, die gehörtem dem Bauernhof (mein Vater ist Bauer)...wenn ich eines möchte, dürfte ich es wahrscheinlich auch=)
    p.s...es gitb noch mehr Fotos von den Kleinen
  • Biggi Evi Seidel 10. Mai 2006, 0:57

    wie goldig.
    behältst du alle?