Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 8

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

ETÜDE 74Q









[http://www.hhubmann.de]

Kommentare 8

  • Der Sportfotograf 10. Mai 2013, 22:22

    grandiose Bildkompostion - für sowas Schönes fehlt mir irgendwie das innere Auge - umso mehr bin ich fasziniert wenn ich es dann von anderen gezeigt bekomme.

    Klasse gemacht

    Gruß
    Markus
  • Eckhardt 2. Oktober 2007, 10:42

    Hallo Hellmut,
    Deine Etüden sind von solcher Farbenpracht , einfach himmlisch.Man kann solche Farben eigentloich nur in solchen Etüden oder auch in anderen künstlichen , künstlerischen Formen anwenden. Ich meine z.B. fraktale. Fotografierst Du eigentlich noch wie andere Menschen auch? Ich kann mir Vorstellen, dass ein solches Gebiet einen völlig aufsaugen kann.
    Gruß Dieter Eckhardt
  • Susanne Lupi 23. August 2007, 23:51

    Mit mehr Raum gefällt mir diese Etude noch besser, ich mag es wie das Objekt im Raum schwebt. Diese Schwerelosigkeit wünsche ich mir zur Zeit auch oft.
    Gruß Susanne
  • Marie-Luise Herr 23. August 2007, 23:15

    Eine sehr schöne Komposition.
    LG M.-L.
  • Renate vB 23. August 2007, 16:48

    Diese Farben bilden eine zauberhafte Komposition. Das Bild zieht mich magisch an. Es hat eine enorme Tirfenwirkung und lädt zum meditiren ein.
    Diese Serie ist wirklich gelungen.
    Grüße Renate
  • Frechdax . 23. August 2007, 8:05

    Du kriegst die Dinger nicht satt, mmm? ;-)
    Sind sehr interessante Arbeiten, aber trotzdem hoffe ich, bald mal wieder S-Bahnen oder Ähnliches von dir zu bewundern.
    Und klar, in Berlin kann man jeden Tag Urlaub machen!
  • Bege 22. August 2007, 23:20

    Welch schöne Farbkombination! Das gefällt mir sehr!
    LG - Johannes