Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Möllenkamp


Pro Mitglied, Osnabrück

" ettermiddagslys "

Im Licht des späten Nachmittags schaue ich über das aufgefaltete Felsenbett der vesle Ula zum 1309 m hohen Skorutberget mit seiner markanten Felswand.

Kommentare 2

  • Peter Möllenkamp 24. Oktober 2013, 13:23

    Hei Siljan,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Ja, die ersten zwei Tage waren wirklich sehr schön. Da verträgt man dann in der Folge schon mal 2 1/2 Tage Dauerregen und einen halben Tag Schneefall, was solls, diese Zeit kann mir keiner nehmen und die Natur kennt nun einmal kein schlechtes Wetter ..........!
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Peter.
  • Siljan 24. Oktober 2013, 11:14

    Hej Peter,
    was hast du für ein tolles Wanderwetter gehabt! So ein klarer Himmel, ein weiches und doch warmes Herbstlicht, und erst die Herbstfärbung, die dem Fjell eine besondere Schönheit verleiht! Und ich stelle mir vor, dass man da noch einsamer als im Sommer unterwegs sein kann. Sieht nach einem ganz tollen Erlebnis aus und macht Lust, mal wieder in das Rondanegebiet zu fahren! Meine Begeisterung bezieht sich auf deine ganze Serie, hab nur grad nicht so viel zeit, zu allen Bildern etwas zu schreiben. Alle: ganz große klasse!
    lg Siljan