Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 5

Ma Lo


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

Etrusker

*hach* ist das herrlich!

Auf dem Zweitaccount kann man wunderbar auf Kultur machen und auf die Einschaltquote pfeifen...

:-)))

P. S. Pssst, ja ich weiß! Im Hauptaccount geht das auch. Aber mit dem Zweiten sieht man besser... *ggg*

Kommentare 5

  • Peter Hildebrand. 4. Mai 2008, 22:04

    ah - diesen Etrusker kenne und habe ich auch, demnächst wird er sogar am Herkunftsort besucht!
    lG, Peter
  • Peter Kr. 22. April 2008, 16:19

    ...und der Blick da rein lohnt aber immer, Mathias - der Schärfeverlauf ist top, die Perspektive unterstreicht die Haltung der Figur
    Grüße von Peter
  • Gewitterwolke 21. April 2008, 17:22

    Interessante und sehr gute Perspektive. Du weisst schon wie man Bilder macht!
    LG Marion
  • Trautel R. 21. April 2008, 6:50

    "lachsehr", da geht es dir wie mir, nur vernachlässige ich in dieser richtung.

    mal was anderes so in dieser perspektive, aber nach längerem hinschauen mag ich dann doch dein motiv.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • 2 little stars 20. April 2008, 9:39

    ombre della serra? In Volterra gekauft ... ;-)?
    den habe ich auch hier stehen ...
    So von oben, mit dem Schärfeverlauf, gefällt mir der ausgezeichnet!
    lg Christel