Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etretat - die Lady im Durchblick

Etretat - die Lady im Durchblick

939 36

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

Etretat - die Lady im Durchblick

Fotourlaub mit Lady Durchblick , die glücklicherweise keine Lady ist (02.05.2014)

Etretat - Markus in Action
Etretat - Markus in Action
Lady Durchblick


und von mir
Etretat - Blick in die Tiefe
Etretat - Blick in die Tiefe
Lady Durchblick

Kommentare 36

  • Sascha.A.Schmidt 30. Juli 2014, 15:15

    Grandioser Blick.....bestens für eine kleine Rast geeignet.
    Viele Grüße Sascha
  • Rosenzweig Toni 8. Juni 2014, 23:02

    Hallo Markus
    Langweilig war es in diesem Urlaub sicher nicht und Spitzenbilder sind entstanden.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gabriele Maria Bootz 5. Juni 2014, 22:54

    Was für ein herrlicher Blick. Dennoch, ohne die Lady wäre das Foto halb so spannend. :-)
    VG Gabriele
  • daniela malcher 4. Juni 2014, 20:22

    absolut großartig!
    ich glaube, ich habe so eben ein neues reiseziel entdeckt,...!

    lg daniela
  • Manfred Karisch 2. Juni 2014, 17:52

    wunderbar, der Tiel könnte nicht besser sein:-)
    lg
    Manfred
  • Egbert14 1. Juni 2014, 12:14

    ...ja, wenn diese Lady keinen Durchblick hat, wer dann?
    ;-))))
    Und die Aussicht ist wirklich prima...
    SG, Robert
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Juni 2014, 0:14

    In dieser Bearbeitungstechnik kommt hier die Höhle im Felsen o.ä., wo die Fotokollegin zu sehen ist, gut belichtet heraus, das ist normalerweise ja nicht möglich, insofern schon eine sehr spannende Aufnahme, da behält man dann auch wirklich den Durchblick !
    Gruß Angelika.
  • Arnold. Meyer 31. Mai 2014, 18:27

    eine unglaublich spannende Landschaft.
    vg Arnold
  • Endre Turani 30. Mai 2014, 22:47

    Sehr schöner Durchblick. Klasse Bild, sehr gut komponiert. Tolle Farben, und hervorragende schärfe.
    lg. Endre
  • Hertha Götz 30. Mai 2014, 22:16

    da hat die Lady wohl ein bisschen mehr Angst vor der Tiefe gehabt als Du grins? Sehr schöner Durchblick. VG von Hertha
  • MJA. 29. Mai 2014, 14:33

    jepp, sehr beeindruckendes Bild...
    b.r. mja
  • Karin S...aus NRW 29. Mai 2014, 12:53

    ganz wunderbar der blick auf die küste die perspektive finde ich klasse der titel dazu sehr gut markus lg karin
  • JoWa 29. Mai 2014, 11:13

    der ausblick ist ja schon der wahnsinn, durch deine/eure bearbeitung wirkt er ja schon beinahe dramatisch, die "lady" ist natürlich noch ein zusätzlicher hingucker...
    schönen feiertag - josef
  • Alexander R.H. 29. Mai 2014, 10:35

    ein klasse blick
    eine feine serie
    vg alex
  • Eckhard Meineke 29. Mai 2014, 10:29

    Ich stelle mir vor, dass solche besonderen Orte auch besondere fotografische Fähigkeiten freisetzen könnten, von denen man bisher gar nichts ahnte. Man würde es wohl "Inspiration" nennen. HG, E.

Informationen

Sektion
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten