Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Sow- Maurer


Free Mitglied, in der Nähe von Bern

ETOSHA...

Mir war mal wieder nach Basteln :-)
Die Collage zeigt einige meiner Bilder welche auf meiner zweitägigen Tour durch den Etosha NP entstanden sind.
Insgesamt reiste ich 4 Wochen durch Namibia im Mai 2010.


Unterwegs in Etosha....
Unterwegs in Etosha....
Stefanie Sow- Maurer


Etosha wurde im Jahr 1907 gegründet und war mit einer Fläche von unglaublichen 78.000 Quadratkilometern zu der Zeit der größte Nationalpark der Welt. Er liegt in Namibias Norden und ist heute zwar kleiner, mit knapp 22.000 Quadratmetern aber immer noch riesig und einer der bekanntesten Parks des Landes. Ein zu großen Teilen trockenes Seebett, das markanteste Merkmal der Etosha-Pfanne, dient als sporadische Wasserquelle für eine riesige Auswahl von Wildtieren. Zu den hier vorkommenden Tieren zählen Elefanten, Löwen, Zebras, Giraffen, Gnus und die bedrohten Spitzmaulnashörner.

Kommentare 13

  • Elke Becker 17. August 2010, 17:03

    Feine Collage, lässt mein Herz höher schlagen.
    LG Elke
  • Sandra Schmidli 11. August 2010, 14:41

    Klasse Collage!
    Ein Traum den wir uns nächstes Jahr auch erfüllen wollen!
    Grüessli Sandra
  • Heiko Deckel 9. August 2010, 20:35

    Tolle Collage aus wunderschönen einzelbildern.

    LG Heiko
  • Axel Sand 9. August 2010, 20:10

    Eine tolle Collage und sicherlich ein ebensolches Erlebnis.
    Gruß
    Axel
  • Sarah Paier 9. August 2010, 17:06

    Tolle Collage, gefällt mir sehr gut!
  • Tanja Sch. 9. August 2010, 14:40

    Herrliche Bilder aus Afrika!!!
    LG von Tanja
  • Wolfgang Speer 9. August 2010, 7:55

    Topp Collage mit wissenswerter Info.
    LG Wolfgang
  • regineheuser 9. August 2010, 7:36

    Tolle Collage! Wunderschöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Regi
  • boerre27 8. August 2010, 23:06

    Diese Collage kommt zu meinen Favoriten. Hier ist auch jede Aufnahme an sich absolut zeigenswert.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • 73-Photography 8. August 2010, 21:57

    Eine super Collage, Stefanie! Das zeigt die Vielfalt und dass es ein tolles und unvergessliches Erlebnis gewesen ist. Tolle Einzelphotos ergeben eine wunderbare Einheit - wobei ich einige davon auch gerne noch in voller Größe sehen würde - unten rechts die beiden zB :-)
    lg Tobi
  • Marc Wenger 8. August 2010, 21:55

    wundervolle fotos schön präsentiert! gefällt mir sehr gut!
    lg marc
  • ullifotografie 8. August 2010, 21:53

    Ich glaub, Du hast hier eine schwierige Auswahl zu treffen gehabt. Welches Bild soll auf die Collage? Sind doch mit Sicherheit etliche GBs an Bilddaten entstanden?
    Den Nashornvogel find ich toll, aber auch das Zebra gefällt mir!

    Eine Heidenarbeit war das mit Sicherheit auch!

    LG

    Uli
  • Heribert Fischer 8. August 2010, 21:48

    gute Zusammenstellung.
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NAMIBIA
Klicks 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten