Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Schweda


Free Mitglied, Berlin

Etoscha-Kneipe

Vielleicht nicht die ganz große Fotokunst (von der ich eh weit entfernt bin), aber ein hübscher Moment am Wasserloch des Okaukuejo-Camps. Ringsrum waren noch ca. 60 weitere Elefanten. Eine tolle Nacht!

Kommentare 4

  • MeikG. 14. August 2013, 17:06

    Oskarverdächtig und abseits des Mainstreams, großartig.
    LG
    Meik
  • Christian Maier (amarok) 10. August 2013, 18:58

    Geiler Anblick :) Schneide mal den ganz linken Elefanten weg. Dass würde das Bild sicherlich noch aufwerten.
  • Industrial 8. August 2013, 17:19

    Klasse Photo und Klasse Titel.
    LG Klaus
  • mcody 8. August 2013, 17:07

    Das Bild hat richtig Flair und einen super Titel!!

    Ich hätte evtl. den linken ganz weggeschnitten, aber bei 60 Elefanten schneidet es sich auch schwer :))

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2008
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 120.0 mm
ISO 6400