Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eto Cay


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 3

  • Eto Cay 6. November 2013, 14:28

    @Thomas: versteh ich - hätte so mehr Raum und Perspektive gehabt. Aber der Moment war, wie immer bei solchen streetszenen, ziemlich flüchtig, aber der Schnitt macht bei solchen Szenen schon viel aus.

    Danke für die Anmerkung :)

    LG, Eto
  • Thomas Möbus 6. November 2013, 12:57

    Für mich ein sehr interessantes Bild.
    Ich hätte es als Querformat geschnitten, um die Szene noch mehr heraus zu heben.
    Meine Meinung.

    LG Thomas
  • Mr. Barrow 15. Oktober 2013, 20:23

    man ist der agro
    hoffentlich den opi beschützt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz