Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
440 4

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

e(tm) für Franz

Hatte Franz nicht ein kleines E gesucht?
Also, ich musste ein Weilchen suchen, aber ich hab doch noch eins gefunden!
Leider etwas heruntergekommen, ist nicht mehr das was es mal war, aber einmal abgeschrubbt und übergestrichen sollte es nochmal gehen, oder?

Kommentare 4

  • Lutz-Peter Hooge 18. November 2001, 14:08

    @Franz: ja, das is dann wohl die effizienteste Möglichkeit *g*

    @Marko: Kein Foto, sonst wärs nich in dieser Sektion. Mit Pov-Ray 3.5, halt gestern abend gemacht.Zeit zum erstellen geschätzt 2h, etwas unter 1h Renderzeit.
  • Marko Wokal 18. November 2001, 11:34

    Sorry aber ist das ein Foto oder ist das komplett am PC entstanden??? Wenn ja mit welchen Programm und wie lange braucht man dafür.
  • Franz Schmied 18. November 2001, 10:10

    mit eigener Beleuchtung!
    Aber wie transportier ichs?
    Einstecken geht da nicht!
    Ich werds mit meiner Digi am Bildschirm fotografieren,
    vom Fotohändler ausbelichten lassen
    einscannen
    und dann,dann hab ichs endlich im PC!
    Ganz einfach.
    herzlichen Dank-franz
    Der Letzte drehts Licht ab.
  • Peter F 18. November 2001, 5:48

    ungewöhnliches aber witziges bild,
    gefällt mir !
    gruss peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz