Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Heller


Free Mitglied, Erlangen

Ethsa-6-Original

Das unbearbeitete Original von "Ethsa-6". Ich muß zugeben, die Ausschnittvergrösserung war nicht optimal.

Kommentare 2

  • Thomas Heppel 18. Mai 2001, 21:58

    Ein wirklich beeindruckendes Foto, aber auch den Ausschnitt fand ich schon gut. Ich wäre strickt dagegen, hier irgendetwas zu retouchieren! Diese Bilder leben von ihrer Authentizität und eben ihren kleinen Unebenheiten!
  • Rudolf Kellenberger 18. Mai 2001, 20:58

    Nun weiss man wem diese Hand gehört. Ich muss aber gestehen, dass mir der Ausscnitt doch besser gefallen hat. Wie wäre es den Ausschnitt zu belassen und die Hand zu löschen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz