Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 3

Volker Dahle


Free Mitglied, Bremen

Eternal Reign

In Anbetracht des kommenden Konzertes der Bremer "Eternal Reign" in Nordenham am kommenden Freitag schiebe ich nochmal ein Bild vom Sänger Dirk hinterher. Das Bild habe ich ebenfalls auf dem "Wildside-Festival" aufgenommen. Und diesemal gehen ich OHNE KAMERA aufs Konzert ;-)
Rock on!

Kommentare 3

  • scornography 20. September 2005, 14:06

    vorrausgesetzt man hat die richtige cam ;)

    mag das bild
  • Patrick Weiler 20. September 2005, 10:56

    Wenn man seine Kamera erstmal einigermaßen kennt braucht man meist gar keinen Blitz, auch nicht bei weniger gutem Licht. Die Erfahrung hab ich zumindestens gemacht. Der Blitz zerstört oft die Lichtstimmung. Bild ist doch cool.
  • Hans-W. Rock 20. September 2005, 1:58

    Warum willst Du denn ohne Kamera aufs Konzert?
    Du machst doch gute Fotos.... und nur durch weiteres fotografieren kannst Du dazulernen.
    Nimm die Kamera mit und mach halt nur ein paar Aufnahmen! ...wenns Licht gut ist! Dann musst Du nicht blitzen.

    Motivmäßig bist Du eh voll dabei!