Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 16

  • Elke V. 28. März 2009, 14:46

    Ich finde, das ist eine wirklich tolle Zusammenstellung. Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich wieder Sonne haben möchte?

    Hier hast du aus sehr banalen Dingen etwas bunt-schönes erstellt.

    Grüße
    Elke
  • Leeranerin 20. Februar 2009, 21:50

    Sehr sehr gute Idee.......klasse
    LG
    Tina
  • Knipserin 27. November 2008, 9:11

    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt , man muß einfach nur wissen wie nicht war?!
    Ist Dir echt klasse gelungen, Kompliment.
  • Sissi Blume 26. Oktober 2008, 19:39

    Wundervolle Collage.

  • Mietzekatze 28. September 2008, 11:08

    coole idee, echt witzig... :-)
  • Edeltrud Taschner 15. September 2008, 9:24

    Jedes einzelne Bild ist sehr gut gestaltet !
    LG Edeltrud
  • orangenmädchen 31. August 2008, 21:20

    oh wie toll, ich habe soeben ein neues lieblingsbild entdeckt, wunderbare arbeit...
    salut
  • Florian Dümig 9. August 2008, 0:26

    sieht klasse aus! vorallem solche ungewohnten motive super
  • Jette- 8. August 2008, 11:53

    ne tolle Collage (irgendwo hab ich auch Wäscheleinen-Klammerbilder, aber bei Weiten nicht so schön) - kommt richtig luftigflockiges Sommerfeeling rüber - gefällt mir
    lg jette
    er schaut übrigens so aufmerksam, weil grad ein Dobermann im Anmarsch ist :)
  • Inge Striedinger 7. August 2008, 1:32

    Das trifft sich gut, weil ich mir heute die schicken rosa Klammern von Eduscho gekauft habe ... das gibt vielleicht auch mal Fotos!!!!! Diese Collage finde ich sehr gut gelungen und präsentiert - ausgewogen in den Farben!
    LG Inge
  • Andreas Saladin 4. August 2008, 17:06

    Das Bild wirkt! Schöne Farben und eine feine passende Präsentation der Einfachheit.
    LG Andi
  • Stephanie. 1. August 2008, 21:41

    eine sehr gute zusammenstellung. frische wäsche im wind. hmm das riecht so gut.
  • PeLe 28. Juli 2008, 18:46

    eine schöne, erfrischende Zusammenstellung..!
    lg petra
  • J.R. 27. Juli 2008, 23:32

    Ich mag die Idee, die Zusammenstellung und die Farben.

    Janet
  • Karl-J. Thul 27. Juli 2008, 22:40

    echt toll komponiert,

    außerdem: französische titel machen enorm was her :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz