Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etappenstop Wien - ...ich dachte das wäre ein illegales Rennen...?! :)

Etappenstop Wien - ...ich dachte das wäre ein illegales Rennen...?! :)

483 0

Pamela Sunshine


Free Mitglied, Wien

Etappenstop Wien - ...ich dachte das wäre ein illegales Rennen...?! :)

Das Foto ist entstanden am 16.5.05 in Wien/Heldenplatz als das illegale Autorennen Gumball 3000 einen kurzen Etappenstop in Wien einlegte!
Die Polizei war total überfordert! Menschenmassen so weit das Auge blickte. Alle waren gekommen um die Luxusboliden und deren prominenten Besitzer zu bestaunen, die in London gestarten waren und nach Monaco unterwegs waren!

Die Entfernung der Pferdestatuen, die sich mitten im Bild befinden beträgt mindestens 500 Meter (!).
Entstanden ist das Bild mit meiner Olympus Camedia C-750 Ultra Zoom!

Das Besondere an diesem Bild ist für mich, die doch sehr große Entfernung zum (scharfen) Objekt.

lg pam

Kommentare 0