Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Etappensieg

Nur Linus, das Pony, ist noch ein Problem für Lava gewesen, der kleine Kerl hatte sich direkt auf sie "eingeschossen". Nun hat sie eine Etappe auf dem Weg an ihm vorbei erklommen: er musste weichen, als wir uns auf dem kleinen Wall begegnet sind! Schluss mit lustig ;-)

Die neuen Fotos sind mit einer Rollei geschossen, aber Tiefenschärfe ist noch immer Zufall. Danke an Sepp, der das Bild gemacht hat

Kommentare 4

  • Karola Bady 23. Oktober 2009, 12:46

    Keine Sorge, der denkt, er sei der neue, große Hengst und mindestens 1,70 m groß! Der hat das Mädel noch voll im Griff, wenn ich nicht dabei bin ;-)
  • foX2boX 22. Oktober 2009, 12:15

    Coole Sache.. hoffentlich kriegt Linus jetzt keine Egokriese ;o)
    Klasse. lg alex
  • Karola Bady 6. Oktober 2009, 12:35

    Wer reiten kann und sein Pferd kennt, braucht keine
    **g**
    Kennst Du nicht unser Volti-Video vom März? Fallen will gelernt sein! Ich bin noch ziemlich fit darin ;-)

    Es war nicht geplant an dem Tag zu reiten. Es war gerade eine super Reitlehrerin dabei, da habe ich die Chance genutzt, mich zu präsentieren. Das Foto, auf dem Lava ohne mich vor Linus flüchtet, ist unscharf :-)
  • Antje Görtler 6. Oktober 2009, 12:26

    Gefällt mir sowohl von der Perspektive als auch von den Farben her sehr gut. Ohne Kappe ... na ja ...
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz