Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Etang de la Gruère

Auch im Winter hat der Etang de la Gruère seine schönen Seiten. Das frühzeitige Aufstehen hat sich gelohnt.

Kommentare 9

  • enner aus de palz 19. Januar 2012, 18:12

    Da hat sich das Aufstehen aber gelohnt, eine ganz klasse Aufnahme, die Sonne mit ihren Strahlen, die wie ein Stern aussehen, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Barbara Herzog 18. Januar 2012, 18:53

    Wunderschöne Wintermorgenstimmung.
    Wir haben ja diese Saison hier noch keinen Schnee gehabt, da kommt schon ein wenig Neid auf ;-)

    LG Barbara
  • Ursula Zürcher 18. Januar 2012, 17:06

    Wunderschönes Bild, die frostige Kälte kann man förmlich spüren.
    Lg Ursi
  • Markus 4 17. Januar 2012, 20:18

    pfenningguad
    Habedieehre
    Markus
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Januar 2012, 20:16

    Wunderschön wie die Sonne so knapp durch die Bäume strahlt!!
    LG Bergjäger
  • Elsa Knecht 16. Januar 2012, 20:06

    Ganz toll Gusti, da war ich doch letzthin auch - und ich dachte mir... am frühen Morgen muss das auch ganz toll sein dort. Und wie ich sehe - stimmt's ;o)
    lg Elsa
  • staufi 16. Januar 2012, 19:33

    Die morgendliche Stimmung hast Du sehr gut festgehalten, Gusti.
    Viele Grüße
    Erhard
  • lulu 16. Januar 2012, 19:09

    dein hervorragendes foto vermittelt eine wunderschöne stimmung dieses so besonderen orts. da muss ich gleich los!
    lg - lulu
  • Robert Nöltner 16. Januar 2012, 19:05

    Und ob sich das Aufstehen gelohnt hat. Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme
    LG Robby