Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Etagenmoos (Hylocomium splendens)

>>> bitte F 11 drücken

Kommentare 13

  • Gunter Gebhard 26. Oktober 2013, 8:06

    Habe diese Moose noch nie bewußt gesehen... Ein wunderbares Bild mit der schönen Symmetrie des Mooses!
    LG Gunter
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2013, 11:36

    ein interessantes und gestalterisch sehr gelungenes Makro.
    lg dorothea
  • Shimmy11 24. Oktober 2013, 21:50

    Eine großartige Aufnahme in perfekter Schärfe. Wunderschön vor dem dunklen HG. Danke auch für die Infos dazu.
    LG Ute
  • Joachim Irelandeddie 24. Oktober 2013, 20:34

    Das hast du sehr gut aufgenommen

    lg irelandeddie
  • Jürgen Divina 24. Oktober 2013, 18:28

    Gut die oberste Etage freigestellt und belichtet.
    Viele Grüße, Jürgen
  • bayerlein ute 24. Oktober 2013, 17:41

    ganz toll aufgenommen.
    glg ute
  • Ebert Harald 24. Oktober 2013, 17:20

    wundervoll der Farbkontrast, VLG Harald
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 16:10

    Wunderschön und gut fotografiert von dir
    LG Vitoria
  • Bernd Tolksdorf 24. Oktober 2013, 14:40

    Schönes Makro, sieht wie ein Miniaturweihnachtsbaum aus ;-))
    LG Bernd
  • Heide M.H. 24. Oktober 2013, 13:42

    Aha, ich dachte, es wächst bis in meine erste Etage - aber interessant ist das schon - ein sehr natürliches Foto, lg Heide
  • Manfred Kreisel 24. Oktober 2013, 11:34

    erinnert mich an meine thujahecke.....toll kann man hier die strukturen bewundern, der dunkle hg läßt sie sehr deutlich hervortreten - klasse.
    Gruß manfred
  • esfit 24. Oktober 2013, 11:26

    Es ist sehr schön, wie man hier jede Einzelheit des Winzlings in der Sonne leuchten sieht. Mit dem schwarzen Hintergrund kommt das Moos ganz besonders gut zur Geltung.
    LG Edith
  • Hermann A. 24. Oktober 2013, 11:01

    Klasse Foto!
    Wieder was dazugelernt.
    Vielleicht ist das Moos auf meinem Rasen ja auch Etagenmoos? Es wird jedenfalls immer dicker.
    LG, Hermann