1.118 3

Jürgen Mitschke


kostenloses Benutzerkonto, Weilheim

Etagenebene

2 Etagen und doch eine Ebene Bryce / Photoimpact 7.0 / Olympus C 120/ Canon Powershot

Kommentare 3

  • Ursula Hunter 14. März 2004, 3:07

    Finde die Idee super und "sauschwer" :-)
    Hab auch sofort an Escher gedacht. Kann meinem Vorredner nur beipflichten wegen des weißen Marmors. Muß mir direkt morgen nochmal die Poster von Escher ansehen, ob ich allerdings dabei eine andere Idee bekomme, wie man die Stufen anders gestalten könnte, weiß ich auch nicht. Vielleicht startest Du Deinen nächsten Versuch zuerst mal in Grautönen u. überlegst dann die Farben bzw. Füllmuster - ist nur so ein Vorschlag.
    Eine spannende Sache, die viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Also bleib dran, Du wirst beobachtet ;-)
    Gruß Ursel
  • Jürgen Mitschke 13. März 2004, 13:09

    ich glaub du hast recht . Ich muss das mal mit einer anderen Struktur probieren
  • Ralf D.-K. 13. März 2004, 12:25

    Klasse Konstruktion, Escher like, da mußte ich mehr als einmal hingucken. Wenn Du ein anderes Material für die Etage genommen hättest, wäre es womöglich besser ersichtlich. Der weiße Marmor ist so dominant.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz