Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Lennartz


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 5

  • Philipp Lennartz 12. Juni 2001, 22:03

    Ich möchte zu diesem Bild anmerke, dass es von Haus aus ein bisschen überbelichtet war, ich den Kontrast aber sehr verstärkt habe, damit man nur noch das Licht sieht und nicht mehr die "Landschaft" dahinter.
  • Dieter Schumann 12. Juni 2001, 16:05

    Also ich gehör zu den Vertrtern, die solche Experimente auch ganz gerne machen - Kamera einfach mal raushalten und aus der Materialsammlung interessant Perspektiven raussuchen (die sekundäre Fotografie). Bei dem Foto fehlt mir aber etwas der Kick - gibt einen schönen Hintergrund her - für ein irgendwie geartetes Motiv.
    Gruß Dieter
  • Edgar Hund 12. Juni 2001, 15:31

    Nochmal herzlich willkommen Philipp! Wenn man jemanden mit Namen anreden kann ist das doch schon was ganz anderes:-)

    Finde das Foto ganz interessant. Es hat durch das verkanten ein dynamische Wirkung. Das Teile des Bildes sehr überstrahlt bzw. "abgesoffen" sind, stört mich als "konservativ" arbeitenden schon ziemlich.
    Vielleicht sollten sich hierzu ein paar äußern, die eher Zugang zu moderner Fotokunst haben.
    Aber egal was die schreiben... laß Dich nicht entmutigen und mach weiter.

    Gruß
    Edgar
  • Philipp Lennartz 12. Juni 2001, 14:15

    Das Bild hab ich bei der Fahrt durch ein Parkhaus gemacht und einfach mal die Digitalkamera aus dem Fenster gehalten. Dann am PC nachbearbeitet.
    Ist mein erstes Bild - ich üb' noch ein bisschen.
  • Edgar Hund 12. Juni 2001, 14:04

    Herzlich willkommen in der fc. Wenn Du ein bisschen was zu Dir und dem Bild schreibst, schreibe ich auch gerne etwas von mir zu Deinem Bild ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz