Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maschinensetzer


Pro Mitglied, Niederkassel

Et hät noch emmer joot jejange

(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)

Artikel 3 des Rheinischen Grundgesetzes.
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

Der Zug hätte ja auch auf dem vorderen Gleis...
und sowieso!!!

Kommentare 7

  • Laufmann-ml194 16. Februar 2013, 21:54

    die Bildgestaltung ist wohltuend anders
    das sind Sachen, die mehr im Bahnsektor sehen will und nicht "Jagdstrecken" eines Fototags
    Top
    vfg Markus ml194
    Edit - den Kameratyp Trabant 601 kenne ich nicht, komme nur auf das http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_601
    Kann mir jemand weiterhelfen ;-)
  • Dieter Jüngling 15. Februar 2013, 23:46

    Egal auf welchem Gleis der Zug kommt. Du musst es nur richtig dokumentieren, wenn dir noch Zeit bleibt.
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 15. Februar 2013, 23:10

    Övverall nur kölsche Töön!
    Mir gefällt's und anscheinend haben jetzt 'schon' auch andere die wirklich informativen EXIF-Daten entdeckt;-))
    Joke auf digitalisch-kölsch!
    Munter bleiben!!
    BP
  • Maschinensetzer 15. Februar 2013, 22:38

    Vielen Dank für Eure Gedanken!

    @Manfred: Eigentlich sollte da 26 PS stehen, aber das ist keine Maßeinheit für Objektive!

    @Klaus: Hast ja Recht! Das ist das Sägegleis für den Anschluss der Rhein-Sieg-Eisenbahn. Da war am 14. Februar 2013 aber nichts los. Über Karneval stand immerhin 215 086 bei der RSE.

    Viele Grüße
    Thomas
  • ronnym1972 15. Februar 2013, 22:09

    Schöne Idee und das mit den Exifs find ich Weltklasse!
    VG Ronny
  • Klaus Kieslich 15. Februar 2013, 22:01

    Hm,ja,das vordere Gleis scheint aber ein Bockgleis zu sein....da kommt eh nischt :-)
    Gruß Klaus
  • makna 15. Februar 2013, 21:51

    Wieder im phantastischen Rahmen Deiner Rennpappe - toll !!!

    Dass der 601 S - siehe "Exif-Daten" - eine 26mm-Optik hat,
    ist zudem bemerkenswert ;-)

    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner DB
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Trabant
Objektiv 601 S
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 26 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten