Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DiEnsBlickwinkel


Free Mitglied, C.-R.

* Et cetera *

In Bochum .
Die Show hieß "Weg gezapped" und hat uns super gefallen.

Kommentare 3

  • DiEnsBlickwinkel 1. März 2013, 20:53

    Danke :-)

    Ja, das war echt cool, und der Hypgnositeur ist ein alter Klassenkamerad von mir :-D
    Das war schon witzig!
  • Susanne Jupe 1. März 2013, 15:47

    übrigens hast du die Artistin sehr gut erwischt. Sehr viel Dynamik im Bild.

    LG susanne
  • Susanne Jupe 1. März 2013, 15:46

    Jep, da waren wir letzte Woche Donnerstag:))) Die Show hat uns auch megagut gefallen. Und ich habs bitter bereut, keine Kamera dabei gehabt zu haben.

    Die Hypnose war gut, oder? :))