Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Estra Dragon


Free Mitglied, Freiburg

Estra

jup das bin ich....

Kommentare 5

  • Jennifer Kronenberg 18. Februar 2004, 20:36

    Ach die Estra...
    ich mag das Bild, ein interessanter Gesichtsasudruck(Mimik)!!
    Lieben Gruß
    Jenny
  • Pseudografin® 17. Januar 2003, 9:43

    Bei diesem Blick könnte ich mir gut vorstellen, die schwarze Fläche rechts einfach wegzulassen und Dich aus dem Bild herausschauen zu lassen. Ist aber nur meine, völlig subjektive Meinung :)
  • Michael (Tricia) Passion 7. Januar 2003, 0:07

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das Bild auf mich wirkt. Düstere Melancholie, Enttäuschung oder doch was ganz anderes?!?

    Liebe Grüße, Michael
  • Marius Albrecht 6. Januar 2003, 20:22

    hübsches model! (Ich mag es aber auch düster)
  • Norman-Sebastian Rieger 6. Januar 2003, 19:36

    lachen...lächeln...fröhlich sein...wie wär´s damit? hat eine leicht traurige stimmung das bild. ist das gewollt?
    ansonsten...frontansicht und leicht schräg wäre in meinen augen ansprechender gewesen.

    mfg, norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz