963 5

Estra Dragon


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Estra

jup das bin ich....

Kommentare 5

  • Jennifer Kronenberg 18. Februar 2004, 20:36

    Ach die Estra...
    ich mag das Bild, ein interessanter Gesichtsasudruck(Mimik)!!
    Lieben Gruß
    Jenny
  • Pseudografin® 17. Januar 2003, 9:43

    Bei diesem Blick könnte ich mir gut vorstellen, die schwarze Fläche rechts einfach wegzulassen und Dich aus dem Bild herausschauen zu lassen. Ist aber nur meine, völlig subjektive Meinung :)
  • Michael (Tricia) Passion 7. Januar 2003, 0:07

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das Bild auf mich wirkt. Düstere Melancholie, Enttäuschung oder doch was ganz anderes?!?

    Liebe Grüße, Michael
  • Marius Albrecht 6. Januar 2003, 20:22

    hübsches model! (Ich mag es aber auch düster)
  • Norman-Sebastian Rieger 6. Januar 2003, 19:36

    lachen...lächeln...fröhlich sein...wie wär´s damit? hat eine leicht traurige stimmung das bild. ist das gewollt?
    ansonsten...frontansicht und leicht schräg wäre in meinen augen ansprechender gewesen.

    mfg, norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz