Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.849 117

Jutta Bauernschmitt II


Free Mitglied, Gößweinstein

*Estoque*



an ihn hab ich mein Herz verloren..
wird für mich der ultimative P.R.E. sein und bleiben

Kommentare 117

  • Werner Büttner 24. März 2006, 21:52

    Oh - schade, dass es nicht gereicht hat, liebe Jutta.
    Mir gefällt es sehr gut, wobei ich allerdings den Schnitt nicht optimal finde.
    Rechts hätte ich einiges weggenommen.

    LG Werner
  • Little Lee 19. Januar 2006, 18:14

    Ein wundershcönes Foto,sowie das Pferd-Ich liebe diese eleganten Tiere über alles,vielleicht nehem ich es ja als Motiv für mein nächstes Bild
  • Jutta Jäger 9. Januar 2006, 22:34

    Einfach ein geiles Bild, genialer Ausschnitt. Ein bisschen mehr Tiefenschärfe, bis auf die Mähne, fände ich hier ganz gut. Trotzdem Favorit!
    LG, Jutta
  • Sonja Rasche 3. Januar 2006, 19:47

    Noch mal aufreg und ganz rot werd. Und ein paar Sonja Sternchen**************************
  • Anke Colberg 13. Dezember 2005, 23:43

    In MEINER Galerie ist er jedenfalls...!!!

    Gruß, Anke
  • Jacqueline Wunderlich 13. Dezember 2005, 14:58

    Gott ist der schön!!!
    Da wäre mein Herz auch weg gewesen ...
    Klasse Aufnahme!
    LG JW
  • Melitta Burger 13. Dezember 2005, 8:20

    Achje... was soll man dazu sagen...

    Für mich ist und bleibt das ein wunderbares, technisch perfektes, aussagestarkes Bild, das seinen Platz in der Galerie verdient gehabt hätte.
  • Kerstin Lührs 13. Dezember 2005, 2:12

    Schnüff *traurigschaut*
    LG Kerstin
  • Thomas Keßler 12. Dezember 2005, 22:42

    Für mich ist und bleibt das trotzdem (hohe) Kunst.
    LG, Thomas
  • Jacky S 12. Dezember 2005, 21:55

    +++
  • David Zilk 12. Dezember 2005, 21:55

    contra
  • Andreas Lau 12. Dezember 2005, 21:55

    pro
  • Henning B. 12. Dezember 2005, 21:55

    Anschnitt oben am Kopf finde ich sehr ungünstig. Der Bereich rechts einfach zu massig...

    Henning
  • Beate Sommer 12. Dezember 2005, 21:55

    Pro
  • Germano Rossi 12. Dezember 2005, 21:55

    +