Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 5

Esther Prynne


Free Mitglied, KÖln

....

i once was in love with you just because the sky turned from grey into blue

Kommentare 5

  • Susann Vollert 5. Januar 2006, 18:50

    Ich frag mich, was er grad denkt. Wenn er so kuckt, denkt er immer irgendwas. Das haste prima eingefangen!
  • Susann Vollert 5. Januar 2006, 18:47

    Krasse Augen. Und der typische Blick.
  • Matthias Popp 3. Januar 2006, 21:55

    wieso? dat isser n scharfer typ!

    :-)

    nee. gefällt mir sehr gut.
    vielleicht unten der helle streifen von der jacke noch weg. kann aber auch sein, dass dann zuviel spannung verloren geht. bin ich mir nicht so sicher.

    schönes foto auf jedenfall.
  • André Demand 3. Januar 2006, 20:39

    Er könnte etwas schärfer sein.

    :)
  • Paul Pistorius 3. Januar 2006, 18:33

    der Hinetrgrund ist richtig passend. Der Blick ist einmalig. So einen Moment zu fotografieren ist sehr schwer, denke ich. So etwas sieht man nicht oft. Ich bin sehr begeistert und könnt noch gut ne Stunde weitergucken. Schön wäre vielleicht wenn das bild im 3:2 Format wäre und so an der rechten Seite noch mehr Fläche wäre. Der Blick wäre so noch überlegter.
    Weiter so, mit dem coolen Modell kann man noch viel machen.

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz