2.513 10

Esther Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

*

Portrait mit der Neingrenze.

Kommentare 10

  • Esther Neumann 8. Juli 2012, 11:56

    @Karl: Übung ist es ... viel arrangieren kann man mit der Kleinen nicht. Das gefällt mir ja gerade so.

    @Heiko: Ja, gell? Ich mag sie einfach .... ich liebe die Herausforderung zu sehen, was man mit ihr so alles machen kann.

    @alle: Danke Euch! :o)

    Lg, Esther
  • Heiko Fiedler 7. Juli 2012, 13:06

    Habe gerade mal Neingrenze gegoogelt - ist ja witzig was es heute so alles gibt.
    LG, Heiko
  • Wolfgang Nowak 7. Juli 2012, 12:41

    Neingrenze? Hä?
  • Bernadette O. 7. Juli 2012, 11:29

    Richtig natürlich schön!
    Einzig die beiden schwarzen Tüpfchen neben dem Ohr und oben, die hätte ich noch weggestempelt.
    LG Bernadette
  • hbs 7. Juli 2012, 8:19

    ui, das scheint mir ein ausgesprochen feines Spielzeug zu sein.
    Sehr schön die Nähe und die randliche Unschärfe sitzt prima.
    Fein.
  • Klaus Kieslich 6. Juli 2012, 21:55

    Top
    Gruß Klaus
  • - Elke K - 6. Juli 2012, 21:31

    Uwes Neingrenze hast du hier aber noch
    nicht überschritten... ;-)
    Tolles Portrait - Klasse Schnitt !
    Liebe Grüße
    Elke
  • Karl R. H. 6. Juli 2012, 21:22

    du bist ja viel weiter in der performance (neudeutsch) ...
    bin froh ... wenn ich nich zui früh das ding bewege - zwischen drücken und bild machen ... da liegt die chinesische mauer - in ihrer ganzen länge -
    sollte LangMauer heißen
    servus, Karl
  • Esther Neumann 6. Juli 2012, 21:18

    So sicher nicht. :)) Ich bin erstaunt was die Kleine so schafft. Ein Hoch auch auf ihre Serienbildfunktion. *lach*
    Lg, Esther
  • Karl R. H. 6. Juli 2012, 21:16

    herrlich !!! ... das bekommst du mit keiner anderen so hin - gibt es ein leben neben der grenze ?!
    servus, der Karl

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz/Weiß und so
Views 2.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5000T
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.5 mm
ISO 200