Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Maxen


Free Mitglied

Esterel-Gebirge 3

die Farben, die Ruhe und der Duft, der in der Luft liegt, einfach traumhaft.

Esterel-Gebirge 2
Esterel-Gebirge 2
Anne Maxen

Esterel-Gebirge 1
Esterel-Gebirge 1
Anne Maxen

Kommentare 11

  • Denis DONTENVILLE 30. März 2009, 13:34

    Sehr schöne Fotos, die mir Urlaube errinern: Ich war 2 oder 3 mal in diese Gegend
    LG Denis
  • Klaus Arator 16. Juli 2008, 12:51

    Klasse gesehen und festgehalten!
    LG
    Klaus
  • Klaus Zeddel 13. Juli 2008, 17:38

    Klasse wie diese Landzungen ins Meer reichen, in schönem Licht und herrlich warmen Farben präsentierst Du eine beeindruckende Landschaft. Das Bild hat sehr viel Atmosphäre, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Klaus
  • Rotmilan 12. Juli 2008, 17:52

    super landschaft toller blick bin begeistert
    tolle aufnahme

    klaus
  • Anne Maxen 10. Juli 2008, 9:15

    Hallo Markus, die "gleißende Sonne Südfrankreichs" war diesmal arg stürmisch verregnet. War trotzdem schön. Grüße Anne
  • Der Westzipfler 9. Juli 2008, 11:31

    Kein schlechter Platz für ein Ferienhäuschen! Der Ausblick auf das Meer ist ein Traum.
    Wie ich sehe, seid Ihr wieder zurück, liebe Anne! Ich hoffe, Ihr hattet unter der gleißenden Sonne Südfrankreichs eine gute Zeit!?

    GLG und bis bald mal, Markus
  • Anne Maxen 22. Juni 2008, 18:43

    Danke! Dieser Küstenabschnitt "Esterel Gebirge" ist ein Traum.
    @ Klemens
    Viel Freude an den Farben und Düften des Südens. Du wirst die Eindrücke wie immer in herrliche Bilder umsetzen. Darauf freue ich mich schon. Grüße Anne
  • KLEMENS H. 21. Juni 2008, 15:00

    ...dein Bild weckt in mir die Lust,
    wieder am Mittelmeer zu sein,
    bald ist es wieder so weit... -

    ...schade, dass man den Duft hier nicht riechen kann,
    aber ich rufe in mir die Erinnerung wach
    an salzige Meeresgischt
    vermischt mit dem herb-krautigen Duft
    von allerlei Küchenkräutern...
    wie Anis, Rosmarin und Thymian... :-))

    LG Klemens
  • Helmut Krüßmann 20. Juni 2008, 22:07

    Die Farben und Schärfe die Du festgehalten hast,gefallen mir besonders an Deiner Aufnahme:-))
    Liebe Grüsse
    Helmut
  • Horst Reuther 20. Juni 2008, 17:57

    Sicher hast Du einen Freudensprung gemacht, als Du diese schöne Seenlandschaft erleben durftest. Ein gelungenes Foto und das in jeder Hinsicht.
    Liebe Grüße, Horst
  • M. Teik 20. Juni 2008, 17:36

    ja das hat doch was !
    sehr schöne bildgestaltung und
    eine tolle aufnahme.
    lg von manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz