Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz P.


Basic Mitglied, Leverkusen

Kommentare 2

  • Marcus Baumgarten 15. August 2004, 15:34

    Das mit der Schärfe stimmt... Auch der Hintergrund ist etwas unglücklich. Ich hätte gern noch ein wenig mehr vom Schulterbereich gesehen, weil der Arm, der das Haar durchwuselt doch auf den ersten Blick nicht zu sehen ist und man denkt, es wäre eine aufgestylte Frisur. Aber ansonsten gefällt mir dieses Porträt sehr gut.
  • Daniel Nill 14. August 2004, 9:46

    Blick, Gesichtsausdruck etc sind klasse!
    Interessantes Licht auch.
    Die Schärfe könnte vielleicht bisschen mehr auf dem Gesicht liegen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz