Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Estacao do Oriente

Nachtrag: Ich hab das mit dem Stilisierungsfilter: "Leuchtende Konturen" (PSE) bearbeitet, weil ich es ein bißchen langweilig fand...

Lass uns abhauen...
Lass uns abhauen...
norbert lampe

Kommentare 5

  • Folke Olesen 22. April 2017, 13:30

    Bin eigentlich kein Fan von Effektfiltern, hier passt es aber prima.
    Gruß Folke
  • ilsabeth 20. Januar 2014, 8:32

    Überraschend allemal, vielleicht etwas zu viel des Guten! LG ilsabeth
  • Norbert REN 19. Januar 2014, 22:08

    Gut gespielt, (Photoshop ?)
    Wenn ja, "Kanten betonen", und dann "umkehren".
    Ich finde so etwas zwischendurch mal recht erfrischend.
    Das Motiv bietet sich dafür an.
    LG. Norbert
  • Foto Pedro 19. Januar 2014, 19:21

    Die BEA ist Geschmackssache.. aber sie hebt das Bild ++++++
    LG Pedro
  • mia taugts 19. Januar 2014, 18:18

    An sich ist der Vordergrund schon sehr lebhaft, die Architektur auch.
    Für meinen Geschmackt zu viel der Bearbeitung