Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer S.punkt


Free Mitglied, Berlin

estaçao

Lagos - Bahnhof
http://www.algarvegide.de/lagosguide.htm

Kommentare 7

  • Reiner G. 29. Juni 2006, 14:36

    Den Bahnhof habe ich auch zu fotografieren versucht, aber dann wegen der vielen parkenden Autos aufgegeben.
    Gut, dass Du diesen etwas erhöhten Stundpunkt gefunden hast.
    LG
    Reiner G.
  • Fam. Bunks 20. März 2006, 16:51

    Stimmt, der eine oder andere Link fehlt noch - aber es ist eine mühsame Arbeit, denn ich habe in Lissabon angefangen und bin gen Süden gewandert. Auf der Strecke Lissabon --> Tunes sind die Lücken schon geschlossen und es gibt sehr schöne alte Bahnhöfe dort. Leider werden auch desöftern Bahnhöfe geschlossen und abgerissen, was ich auch dokumentiert habe.
    http://www.afrobrasil.de/CF/Linhas_Alentejo.htm

    Oder es gibt eine Linie im Alentejo die schon Historie ist und gar nicht mehr operiert wird:
    http://www.afrobrasil.de/CF/Mora/Mora.html

    Die südportugiesischen Eisenbahnstationen können Geschichten erzählen.
    Überblick http://www.afrobrasil.de/CF/Renfer.htm

    Ich finde es interssant wie Du Wanderungen in der Algarve beschreibst, ich versuche Interesse für Bahnhöfe in Südportugal zu wecken, das ergänzt sich.
    Gruß Claus
  • Rainer S.punkt 20. März 2006, 8:40

    Die ist nicht alt :-) Juni 2005.

    >Hier gibt es die meisten Bahnstationen in der
    >Algarve auf einen Blick.

    Aber auch viele Fehler (nicht funktionierende Links).

    ciao. Rainer
  • Fam. Bunks 19. März 2006, 21:39

    Schöne alte Aufnahme, ein bisschen verwaschen. Hier gibt es die meisten Bahnstationen in der Algarve auf einen Blick.
    http://www.afrobrasil.de/CF/Linhas_Sul.htm
    Gruß Claus
  • Rainer S.punkt 18. März 2006, 21:19

    Japp. Scan vom Kodak BW400CN.
  • Rainer S.punkt 18. März 2006, 17:29

    :-)) Und vor allem: Da ist Endstation!

    LG. Rainer
  • Anne Rudolph 18. März 2006, 17:18

    da würde ich jetzt auch lieber ankommen!!!
    lg Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz