Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Kommentare 9

  • Ulrich Strauch 2. Mai 2013, 18:13

    1A Belichtet
    LG ulrich
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. April 2013, 15:59

    Skurrile Kunst, wer`s mag !
    Gruß Günter
  • propolis 7. April 2013, 13:08

    das neue Angebot von Svarowsky?? vlg propolis
  • Ayubowan 6. April 2013, 18:49

    Das ist tatsächlich eine "schräge Beleuchtung". Heute wird das Dinieren ja immer mehr zum Erlebnis gemacht, da würde solch eine Leuchte gut passen.
    LG Ute
  • Sarhro 6. April 2013, 16:06

    Das muss ja ein makabres Restaurant sein:-) Hoffentlich war das Essen gut, man kann den Blick ja auf den Teller richten und nicht nach oben!!
    LG Margrit
  • Sibille L. 6. April 2013, 14:31

    Auweia, da könnte ich beim Essen keinen Bissen runter kriegen :-))
    Die Idee ist nicht schlecht. Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Renate Wagner 6. April 2013, 10:52

    wo auch immer du da essen warst, die leute haben einen schrägen humor!!!
    wobei die location ja eigentlich sogar edel wirkt...
    lg, renate
  • Joachim Haak 6. April 2013, 10:17

    da ist aber nicht mehr allzuviel dran, an diesen Knochen ;o)
    LG Jo
  • Makrodoro 6. April 2013, 9:47

    lach....da vergeht einem ja der Appetit ;-)
    Welch fantasievolles Motiv du entdeckt hast.
    Liebe Grüsse, Doro