Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wesselmann


Free Mitglied, Recke

EssTafel

Mein erstes HDR Bild

Kommentare 3

  • röma 26. Februar 2008, 10:14

    ich bin was hdr angeht auch absoluter anfänger, aber das für solche aufnahmen eine gerade kamera von vorteil ist habe ich schon gelernt ;-)
  • Robert Wohlgemuth 26. Februar 2008, 8:05

    sieht mir nicht wirklich nach HDR aus. Der Ursprungsgedanke liegt ja daran, dass man die Kontrastunterschiede etwas mildert. Das ist meiner Meinung nach hier nicht geschehen.
    Die dunklen Bereich sind mir zu dunkel, die hellen zu hell.

    Welche Werte, also speziell Zeiten, hast Du denn genommen?

    Nicht gleich verzweifeln, ich hab' fast an jedem Bild was zu meckern! ;-)
  • vd.Bruck 26. Februar 2008, 3:31

    für einen ersten versuch siehts doch super aus!

Informationen

Sektion
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz