Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

eßt mit mehr Liebe zu den Tieren!

......selbst unter den Vampieren gibt es jetzt schon Vegetarier! :)

Kommentare 32

  • Diana von Bohlen 25. April 2013, 18:51

    @ Antigone

    STIMMT !

    und für alles gibt es Ersatz!

    verzichten muß man auf nix und auch nicht frieren! :)
  • Antigone44 25. April 2013, 18:17

    Dieser Gedanke fordert Konsequenz,denn dann sollte man auf Lederschuhe-Taschen-Gürtel verzichten.....auch auf warme Pullover oder Federbetten-viele Kosmetika-Gelatine und wo sonst noch verstecktes vom toten Tier lauert.
    LG Antigone
  • Klephoto 23. April 2013, 14:24

    :-))
    lg Stephan
  • Kirsten G. 22. April 2013, 22:37

    Blauäugige Vitaminmonster, aber völlig richtig..wir sollten auf gesunde Ernährung achten. Toll, was du hier gebastelt hast.
    Lg
    Kirsten
  • Jochen Braband 22. April 2013, 19:48

    Die Botschaft ist eindeutig!
    Sieht lecker aus!
    Tolle Bildidee von Dir!
    Alles Gute, Jochen
  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 12:55

    Witzige Idee in gelungener Umsetzung.
    LG
    Reinhard
  • Karl H 22. April 2013, 0:31

    Meine Ehrfurcht vor den Tieren, die ich esse, ist groß. Wirklich.

    lg Karl
  • Diana von Bohlen 21. April 2013, 19:38

    @ Ronshi

    das kannst Du gerne machen!

    wenn Du willst, schicke ich es Dir auch in groß! :)...umsonst :))
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2013, 19:08

    *lautloslach* - paßt genau, seit heute ess' ich vegetarisch. Darf ich mir das an den Kühlschrank hängen?
    LG Gudrun
  • Babs Sch 21. April 2013, 18:15

    Absolut TOP! ... von der Idee bis zur Umsetzung und Präsentation.
    LG Babs
  • jopArt 21. April 2013, 17:32

    es kommt doch immer auf die gesunde mischung an-hast das aber sehr humorvoll dargestellt!

    lg hans
  • Georges Vermeulen 21. April 2013, 16:56

    Gut gemacht +++
    Gr Georges
  • Zedrik.Void 21. April 2013, 16:45

    +++++
  • Lichtmagie 21. April 2013, 16:33

    Ein wunderbare Umsetzung.. ein großes Anliegen...
    Ich stimme Dir da zu... in allen Punkten... !!!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Restsonntag...
    Karin
  • Gisa K. 21. April 2013, 16:25

    eine sehr gut gemachte Umsetzung zum Thema Vegetarier- ich mache alles mit - in Maßen !!!
    LG Gisa
  • Anita Jarzombek 21. April 2013, 16:21

    Lach:-))))) Sehr gesund sieht es aus!!!!! Klasse Idee und super umgesetzt!
    Viele Grüße Anita
  • picture-e GALLERY70 21. April 2013, 15:54

    du zauberst mir ein lächeln auf die wangen. lieben gruss aus münster von picture-e
  • KHMFotografie 21. April 2013, 15:42

    .... bestens von Dir.... präsentierst... klasse in Bild und Text+++++

    LG. kalle
  • Andrea Khan 21. April 2013, 14:34

    Können diese Augen lügen?
    ;-))
    Einen liebe.vollen Sonntag wünscht
    Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 13:21

    Ich glaub es nicht !
    Stark was du dir hast einfallen lassen !
    Ich bin sprachlos .
    Gruß Bernd
  • Fred Welke 21. April 2013, 11:57

    Aus dem gleichen Grund habe ich noch nie Fleisch in meinem Leben gegessen. lg Fred
  • Gundi N. 21. April 2013, 11:48

    Es gibt ja auch Blutorangen! ;-)
    LG Gundi
  • André Reinders 21. April 2013, 11:39

    Klasse Idee, finde ich gut!!!

    VLG

    André
  • de Cooper 21. April 2013, 11:34

    Oh ja,Sie haben für “Vegetarier” typisch gold/schwarzen Augen, und für Vegetarier typische blasse Haut,diese Vampiere....:-)
    g.l.g. Sonntages-Grüße vom Udo
  • Pixelknypser 21. April 2013, 11:22

    coole Idee+++VLG ingo