Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 4

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Esst mehr Obst

analog fotografiert auf einem markt.

Kommentare 4

  • Gerda S. 28. Oktober 2001, 10:50

    Hallo Gert! Wünsche schönen Sonntag!! Leichte Unschärfe? Oder
    kann ich nicht gucken?Hast Du noch ein Foto auf dem eine durchgeschnittene Orange scharf ist? Meistens macht man ja mehr Fotos von so einem schönen Motiv.Aber eine gute Idee,werde mit meinem Makro mal auf den Markt gehen. Hoffentlich muss ich dann nicht alle Motive kaufen :-)))))) Gruss Gerda
  • Karlheinz Lutzmann 28. Oktober 2001, 9:59

    Hallo Gert,
    das ist wieder einmal Stillife perfekt.
    Gruß Karlheinz
  • Karl Vock 1 27. Oktober 2001, 8:36

    Mit nur einer Farbe ein gutes Farbbild gemacht. Das gefällt mir.
  • Hartmut Podeyn 26. Oktober 2001, 14:32

    Ja, ein schönes Foto. Besonders die Diagonale der eingepackten
    Früchte macht sich gut.
    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz