Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

es.sollte.alles.im.Rahmen

bleiben :-)

mein Beitrag zum WRT (Weltrahmentag). und weil ich da schon so lange nicht mehr mitgemacht habe, gibt´s gleich mehrere Rahmen.
ich mag solche Stände sehr und würde mir das eine oder andere Bild auch in die Wohnung hängen.

Kommentare 13

  • acapandus 5. Juni 2012, 20:10

    wie wahr, aber dafür muss man auch selbst etwas tun
    Lg Angie
  • miraculix.xx 1. Juni 2012, 9:29

    Über Rahmenmangel kann man sich hier echt nicht beklagen!
    Und das mit Bild in Wohnung hängen, kannst Du ja demnächst tun. :-)
  • Heide G. 1. Juni 2012, 8:28

    ich liebe auch Flohmarktstände. Und Klacky hat recht, häng dir Havelberg hin, wo das Blut vom Kirchturm tropft.
  • Foto Püppi 1. Juni 2012, 8:21

    Die versäumten Rahmentage hast du nun aber wieder wet gemacht.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 1. Juni 2012, 8:05

    da kann ich Dich verstehen
    schön hereingezummt
    schöner Blickfang
    VG Klaus
  • Barbara Sch. 1. Juni 2012, 7:09

    Nur du hast keinen Rahmen benutzt für dein Bild;-)
    Aber als Beitrag für den WRT ist dein Foto natürlich perfekt! Und genau genommen kann man ja auch das "gelenste" als Rahmen ansehen:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • DxFx 31. Mai 2012, 20:59

    Klacky
    ja, einen ganzen Tag nur gelenst :-)

    Ruth
    danke :-)))

    Renate
    ich ja auch nicht, deshalb gleich ein paar mehr

    Carlos
    puste mal :-)
    und ich liebe sie überall, diese Stände

    Steffi
    eine witzige Idee

    Annett
    na ja, sozusagen für alle letzten und zukünftigen Donnerstage
  • wanneka 31. Mai 2012, 20:56

    Rahmen Rahmen und nochmals Rahmen....da hast dich aber ins Zeug gelegt lag annett
  • ESBE 31. Mai 2012, 20:19

    Da fällt mir gleich Harry Potter dazu ein , ich nehme an Du kennst es , dort können alle Leute ihr Bild verlassen wenn es ihnen nicht gefällt und der leere Rahmen hängt nur noch dort , stell Dir mal vor das wäre in Wirklichkeit so , da hätte mancher nur noch das Holz dort hängen.
    So viel zum Thema.
    Viele Grüße Steffi
  • Diamonds and Rust 31. Mai 2012, 19:51

    Wirkungsvoll der Rahmen - er schmerzt!
    Solche Stände - ich liebe sie vorallem in Paris aber auch in Berlin.
    lg carlos
  • Renate K. 31. Mai 2012, 19:34

    Super gute Idee für den Rahmentag, dem ich ja selber nicht so fröne. Na ja, manchmal schon. An Deine Idee werd ich mal denken ...
    LG Renate
  • Ruth U. 31. Mai 2012, 18:44

    Das sind wahrhaftig reichlich Rahmen, solche Stände sehe ich mir auch gern an, aber Dein Bild davon ist auch sehenswert, so fein gelenst.
    LG Ruth
  • Klacky 31. Mai 2012, 18:27

    Aha, mächtig gelenst.
    Ja, solche Stände sind immer sehr interessant.
    Aber zum inne Wohnung hängen nimmste doch bitte ein Bild von Deinen Buddys, Havelberg mit Herzblut zum Beispiel oder so.
    Es grüßt der zenbügelnde
    Klacky

    ommmmmmmmm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz