Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

cola1210


Free Mitglied, Ostfildern

Esslingen funkelt 2013

Hier leuchtet der Saturn auf dem Hafenmarkt

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 13. September 2014, 16:04

    Dass einem beim Fotografieren immer Leute im Weg stehen müssen ... tststs ... ich hätte den Typ links auch abgeschnitten.
    Für heute können wir nurhoffen, dass es nicht sooo voll sein wird ... bei DEM Wetter ... hoffentlich regnet es nicht (zu viel / zu lange) ...
    Ansonsten: schöner Scherenschnitt.
    Grüße MiGiaGio
  • a.ohlendorf 9. November 2013, 13:50

    gefällt mir........, das mit dem Schnitt den Renate angestupst hat, kann ich mir auch gut Vorstellen !
    LG.anette
  • Renate R 15. September 2013, 18:06

    auch gut - nur schade mit dem Mann links. Hast Du mal versucht, wie es aussieht, wenn du ihn einfach abschneidest?

    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 36.0 mm
ISO 1250