Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Essensvorbereitungen

Fast alles da.
Die Köchin ist nur nochmal raus, Mehl und Eier holen.

In der Küche eines lange aufgegebenen Gasthofes.

Kommentare 8

  • werner weis 29. Mai 2013, 22:50



    in dem LiloPulver-Film "Spukschloss im Spessard" wird man
    unsichtbar, wenn man eine geheime Tinktur trinkt und

    zur Tarnung wird sie in Maggi-Flaschen aufbewahrt
  • Eddy-Pu 23. April 2013, 17:18

    Schönes Fundstück!

    Gefällt mir als Fan von Marodem sehr gut!
    LG Eddy
  • Dorothee K. 13. April 2013, 10:46

    Ach, gegen die verpönte und doch beliebte Maggiflasche ist ja eigentlich nichts zu sagen. Man bekommt sie sowieso nur noch in solchen bürgerlichen Gasthöfen zu sehen. Das mit der Weizenpackung irritiert mich ein wenig. Für die Gäste sicher nicht, aber für die Ratten und Mäuse, die nun mal gerne da leben.
    Kurioses Sammelgut in einer Küche, der ich gerne fernbleibe.....
  • Karla M.B. 13. April 2013, 8:34

    Ups...gut, das ich schon gefrühstückt habe... ;o))
    Da haste ja ein gefährliches Sammelsurium entdeckt.
    LG Karla
  • Inge Becker 12. April 2013, 22:41

    Schöne Serie. Kopfkino pur. Gefällt.

    LG Inge
  • wacholder 12. April 2013, 22:18

    Das Rezept stammt angeblich aus Gerichtsakten.
    Maggi reichlich, um den faden Geschmack des Weizens zu übertönen ... :-)

    Ich hab' auch etwas doof geguckt, wie ich das entdeckt habe.
    Die Inhaberin der Butze ist -angeblich- eines natürlichen Todes gestorben. Wobei ...

    Peter aus dem Lipperland
  • Smilly S. 12. April 2013, 22:15

    Ich würd mich an so einem Ort nicht trauen, in die Gerätschaft zur Linken zu schauen. Eine Tiefkühltruhe? *grusel*
  • Lutz Pöhlmann 12. April 2013, 21:39

    Giftweizen ,,lecker und das gute Maggi ;)))
    VG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz