Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hokuzamrum


Free Mitglied

Essenraten

Hallo zusammen,
bei einem Ausflug aufgenommen. Was habe ich da verspeist?

Kommentare 3

  • Win Sauer 21. August 2005, 7:45

    ich würde auch auf leibziger allerlei tippen.
    im gegensatz zu evelyn bin ich mir sicher, dass es lecker war. unappetitlich wirken die vielen glanzpunkte. vielleicht hättest du die sauce für das foto weglassen und das gemüse lediglich bisschen damit nappieren müssen - das gemüse knackig roh und und und ...
    auf deutsch: entweder ein gutes foto oder ein gutes gericht - ich hätte mich auch für das zweite entschieden ;-)
    liebe grüsse
    gaby
  • ...Evelyn... 24. Mai 2005, 15:52

    Na ja, der Koch hat sich nicht unbedingt große Mühe gegeben, das Gericht auch lecker aussehen zu lassen. Die Fotografie als solches ist gut. Gruß, Evelyn
  • Arno M 24. Mai 2005, 11:39

    ich würde auf broccoli mit möhren in sahne oder käsesauce tippen - sieht aber dennoch wenig appetitlich aus :-)
    gruß,
    Arno