Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 9

Torsten A.


Basic Mitglied, Tief im Westen

Essen@Night 2

Ruhrhattan zum Büroschluss:-)

Essen@Night
Essen@Night
Torsten A.

Kommentare 9

  • Rudolf Herberhold 7. Februar 2004, 15:12

    Unglaublich! Und das gilt für die meisten deiner Bilder!
    Eine sicher berechtigte "Lobhudelei".
    Mehr fällt mir dazu nicht ein, weil sprachlos!
    Rudolf
  • Torsten A. 23. Januar 2004, 12:10

    Roger: Dass das Stativ Auswirkungen auf die Geschwindigkeit der Autos hat, ist mir auch schon aufgefallen;-)
  • Roger Koch 23. Januar 2004, 11:37

    @Torsten
    ja.. war nicht so ganz einfach.
    erstaunlich allerdings wie die autofahrer das tempolimit einhalten wenn man mit dem stativ an der leitplanke steht :)
    hab erst hinterher gemerkt das das eine tele aufnahme war. lurz vor der abfahrt gibts ja noch eine schilderbrücke...
  • Felix H. 23. Januar 2004, 2:31

    Der Pott ist auch mein Zuhause. Ein guter Stich in die Adern des nimmermüden Ruhrgebiets! Respekt
  • Torsten A. 23. Januar 2004, 0:05

    Roger: Halb so schlimm, es gibt dort eine Fussgängerbrücke, von dort kann man prima Fotos machen, Dein Aufnahmestandort ist, glaube ich, anstrengender;-)
  • Roger Koch 22. Januar 2004, 22:35

    sehr schön. da ist aber einer richtig geklettert. auf jeden fall nicht einfach diesen schuss zu machen.


  • Peter Karbusicky 21. Januar 2004, 20:15

    ;-) Ich finds auch schön ....
  • Frank Thomas Müller 21. Januar 2004, 18:35

    Tolle Nachtaufnahme.Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Simon Schneider 21. Januar 2004, 18:27

    Hey, die Autos auf der A40 bewegen sich ja! ;-)

    Sehr schön, die beiden Essen-Bilder.

    cheers, Simon