Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel-M.


Free Mitglied, Oberhausen

Essener Skyline II

S/W Version ->

Kommentare 6

  • L.O. Michaelis 29. Oktober 2013, 23:43

    Ja, an der Wächtlerbrücke stand ich auch schon mal. Hatte das Gefühl, dass die Brücke auch ein wenig vibriert. Trotzdem hast du hier eine gute Schärfe erreicht.
    Gruß
    Lars
  • Gudrun1957 25. Oktober 2013, 9:38

    Dein Foto gefällt mir auch sehr gut vom Bildschnitt und von den Farben!
    Die ausgefressenen Stellen hast du ja schon erläutert.
    Ich habe bei meinem Foto die RWE Reklame ausgebessert und bei der Sparda hörte meine Geduld dann leider auf!

    LG Gudrun
  • Daniel-M. 2. Oktober 2013, 19:32

    Du hast Recht es ist sehr nah an der Grenze... ;-)
  • Schwatten911 2. Oktober 2013, 19:27

    Moin,

    tolles Bild, den Standort wūrde ich gerne auch mal nutzen.
    Nur ne Frage, keine Kritik. Evonik scheint ein bisschen verbrannt zu sein, so etwas ist mir bei eigenen Bildern, die mir m.M.n. ansonsten gelungen sind, im Nachhinein aufgefallen. Siehst du es im Original ähnlich?

    ich werde die Belichtung demnāxt spotmässig auf den hellsten Punkt ausrichten.

    Aber wie gesagt, tolles Bild!!

    LG
    Andreas
  • R.Sliwi 2. Oktober 2013, 19:01

    die Lichtspuren sind der Hammer bei dem Foto.
    Top Motiv.
    Glückauf Reiner
  • Eisbogen 2. Oktober 2013, 18:32

    tolles Foto, klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.
    LG Helmut