Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.773 1

Silberfuchs


Pro Mitglied, Essen

Essener Dom

Mein erster Versuch in HDR/DRI. Bin für jegliche Kommentare/Anregungen/Kritik dankbar.

Kommentare 1

  • Astrid Nelz 5. Januar 2009, 5:31

    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Schönes Licht, nicht zu grell fürs Auge und die passende Schärfe.
    Für Ortsunkundige vielleicht etwas verwirrend mit der beleuchteten Rathausetage.
    Und w./ Graffitis und Baustellen, sollte man doch mal eine Eingabe bei der Stadt machen.
    Ist doch äußerst schade, daß so schöne Fotos dadurch an Wirkung verlieren.
    lg Astrid