Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Scholli


Basic Mitglied, Unna

Kommentare 2

  • Anke Caputo 1. März 2008, 17:16

    Mein Lieber Scholli,

    Ein wirklich ausdrucksstarkes Foto. Das Schild wirkt richtig schön Plastisch.
    Tolle schärfe, super Kontraste!

    Die Perspektive ist für Zollverein und die Schuppschen Gebäude, die in der Regel immer schön ausgerichtet sein wollen mal was anderes.

    Schade, dass man für solche schönen Fotos kaum Anerkennung bekommt. Die bekommst Du hier anscheinend nur noch, wenn Du die beste Technik hast, aber zu blöde bist damit umzugehen, dass deine Bilder so was von Grottenschlecht sind und sie dann Totgemappt werden müssen, damit niemand mehr sieht, dass man an sich gar nicht fotografieren kann.
    Willkommen in der MC…Mappingcommunity


    Liebe Grüße
    Anke
  • jopArt 13. Januar 2008, 7:33

    Weltkulturerbe oder wie war das, da hat es doch gestern gebrannt. Als Gebäudeportrait ein gelungens Bild, Schitt, Farbe und Schärfe sind gut. Aber mal ernsthaft: An den Bügelhaken unter den Fenstern hängen doch nicht wirklich Blumenkübel mit Geranien oder so? Dat sieht ja janich aus! VLG Hans