Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Essen & Trinken

Auch aus dem Freilichtmuseum in Detmold.

Gemüt     l   ich ...
Gemüt l ich ...
Günter Rolf

Kommentare 23

  • Bernhard Weichel 14. August 2003, 17:56

    wirkt vielleicht ein bisschen steril. Aber Aufteilung, Farbe und Rahmen sind toll.

    --b
  • IP Eyes 14. August 2003, 14:17

    wow das Licht udn die Farben begeistern mich hier besonders
    lg, Ina
  • Rudi Gauer 14. August 2003, 9:21

    Eine ganz tolle Stimmung hast du mit diesem Lichteinfall festgehalten,
    das einzige was ich etwas zu bemängeln hätte, das Fenster ist beschnitten und mir etwas zu weit in die Ecke an den Rahmen gedrückt.
    Das monochrome Licht betont das Alter ders Mobiliars,
    die Überstrahlung würzt die Stimmung noch zusätzlich.

    Gruß
    Rudi
  • Maren Arndt 13. August 2003, 16:44

    .. na, das könnte auch glatt in's Voting - Deine Fotos - wie immer vom Feinsten...
    .. und schicke Grüße
    Maren
  • Mariola B 13. August 2003, 15:31

    Deine Serie blaues Licht ist sehr stimmungsvoll,die Farbe belebt die Atmosphäre.toll lg m
  • Kerstin Pipjorke 13. August 2003, 10:55

    Schöne Fotos aus dem Freilichtmuseum. Bei diesem Foto finde ich besonders den Lichteinfall klasse.
    lg Kerstin
  • Andrea . Chris H. 13. August 2003, 7:18

    Klasse diese Anordnung, gefällt mir sehr gut Deine Serie.
    LG, Andrea
  • Sabine Pawlik 12. August 2003, 22:41

    schönes stilleben und klasse stimmung
  • Katrin Stamann 12. August 2003, 22:06

    Fantastisches Foto, der Lichteinfall bringt die richtige Stimmung in den Raum. Sehr gut umgesetzt, gefällt mir prima das Bild, ebenso die Farben darin.
    LG Katrin
  • Kees Koomans 12. August 2003, 21:47

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben. Viel Stimmung.

    Gruss. Kees.
  • biggie.s 12. August 2003, 21:34

    Schönes Stimmungsbild, interessante Farbgebung. Hättest du die Überstrahlung weg gemacht, wäre die dunkle Ecke wahrscheinlich zu dunkel geworden und das Bild hätte seine Wirkung verloren
    Da kommt Nostalgie auf - schön zum Anschauen, ich wollte aber damals nicht Hausfrau gewesen sein.
    Gruß
    Brigitte
  • Armin M. 12. August 2003, 21:16

    Wirkt klasse. Super Lichtstimmung und Motiv.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Helga G. 12. August 2003, 20:44

    Die Fortsetzung dieses phantastischen Lichtes ist herrlich und das Fenster setzt noch einen extra Akzent.

    lg Heli
  • Caroline B. 12. August 2003, 20:35

    Wunderschön!!
    Sehr gut und geschmackvoll in Ausschnitt, Farben und dem Licht!!
    lgc
  • Evelyn Munnes 12. August 2003, 20:32

    Spitze,Dein Bild!!
    Schöner Ausschnitt und super Farben!!!
    Lieben Gruss Evelyn