3.029 3

Vincent Kocher


kostenloses Benutzerkonto, Zofingen

Essen suchen ...

gesehen in Sri Lanka Dezember 2004
---
gesehen in Istanbul

eingeschlafen .....
eingeschlafen .....
Vincent Kocher

Kommentare 3

  • Harry Hautumm 22. Februar 2006, 18:32

    In Anbetracht solcher Bilder hast Du natürlich recht... ich nehme Deine Anmerkung auch nicht persönlich, schließlich spricht sie ja ein schwerwiegendes Thema an, dem ich mich mal weder verschließe noch auf die leichte Schulter nehme.

    Das Schlimme an der Sache ist ja nur, dass es mittlerweile in unserem ach so reichen Industriestaat immer häufiger schon genauso aussieht, wie auf Deinem Foto aus einem Entwicklungsland und dafür gebe ich in erster Linie einer bösen Entwicklung die Schuld...


    LG, Harry
  • Steph E. 28. Oktober 2005, 17:13

    ...............
    liebe grüsse, steph
  • Martin Meese 13. April 2005, 10:07

    Sozialkritisches pic.
    Traurig aber wahr.
    Grß aus Damaskus
    Martin